Mitte März starteten wir in unseren Traumurlaub.

3 Wochen mit dem Wohnmobil durch die USA.

Von Chicago nach San Francisco.


Auf den folgenden Seiten haben wir eine Art bebildertesTagebuch geführt und schon während der Reise ins Netz gestellt.

Unsere Erwartungen waren schon vorab sehr hoch, wurden aber noch deutlich übertroffen. Das Wetter erreichte noch nie dagewesene Rekordwerte für diese Jahreszeit. Tagsüber hatten wir immer Temperaturen über 20 Grad oder ein wenig darunter. Nachts keinen Frost, auch nicht am Grand Canyon. Die USA ist nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern auch der unbegrenzten Naturlandschaften. Es würde sicherlich Monate dauern, um alles Sehenswerte zumindest oberflächlich zu erkunden. Also ein Grund für weitere Reisen in dieses tolle Land. Das haben wir uns jetzt schon fest vorgenommen.

                                            
  Besucher